Kleine Schraube vom Illumat & Illustrationen

Auswahl an Bilder während einer Illumat – Aktion als Gastzeichnerin

Wer den super spitzenklasse Automatn noch nicht kennt- hier ein paar Infos: Der Illustrationsautomat fertigt Zeichnungen für persönliche Wünsche an! Man schreibt einen Wunsch auf einen Zettel – und ab damit in den Automaten!

Nach einer kurzen Wartezeit spuckt der Automaten ein persönliches Bild – ganz nach Wunsch!

’ne Klasse Idee mit großem Spaß – und Überraschungsfaktor!

für mehr Infos – schaut einfach mal auf der Seite nach – vielleicht ist der Automat ja mal in deiner Nähe? 

http://www.illustrationsautomat.de/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: